Assistent (w/m)

LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz

Grünwald Raum München

Organisation / Verwaltung

Grünwald Raum München

Assistent (w/m) LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz Grünwald Raum München Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs (Diktate auch vom Band), Termin- und Reiseplanung, Erstellung von Abrechnungen, Erstellung von internen Auswertungen, organisatorische Betreuung, Recherchetätigkeit, Kommunikation mit unseren Mandanten etc..

Wächst Und Sucht Ist Eine Expansive Gruppe Von Wirtschaftsprüfern Rechtsanwälten Steuerberatern Mit Derzeit über 350 Mitarbeitern An 14 Standorten überwiegend In Südbayern Gelegen Mit Dem Anspruch "qualität Für Unternehmen Unternehmer Und Privatpersonen" Bieten Wir Eine Fullservice Für Unsere Mandanten An Nun Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Engagierten Fröhlichen Assistenten (w/m) Ihre Aufgaben: Erledigung Des Anfallenden Schriftverkehrs (diktate Auch Vom Band) Termin- Und Reiseplanung Erstellung Von Abrechnungen Erstellung Von Internen Auswertungen Organisatorische Betreuung Recherchetätigkeit Kommunikation Mit Unseren Mandanten Etc Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Kaufmann/-frau Für Bürokommunikation Oder Rechts­anwalts­fach­an­gestellten (w/m) Mit Sehr Guten Edv-kenntnissen (ms-office-paket) Organisations­talent Praktischer­weise Erfahrung Mit Dem Verwaltungsprogramm Datev Eo Comfort Pro Gute Englisch­kenntnisse Team­fähig­keit Einsatzfreude Und Gute Laune Wir Bieten Ihnen: Einen Wunderschönen Modernen Arbeitsplatz In Einer Schönen Alten Villa In Grünwald Einen Freundlichen Offenen Umgangston Eine Faire Vergütung Kurz: Einen Arbeitsplatz Der Ihnen Freude Bereiten Wird Wir Möchten Gerne Mehr über Sie Erfahren Und Von Uns Erzählen Wir Freuen Uns über Ihren Anruf Oder über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Assistentin Assistent Assistenz Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Sekretärin Sekretär Assistent (w/m) Erledigung Des Anfallenden Schriftverkehrs (Diktate Auch Vom Band) Termin- Und Reiseplanung Erstellung Von Abrechnungen Erstellung Von Internen Auswertungen Organisatorische Betreuung Recherchetätigkeit Kommunikation Mit Unseren Mandanten Etc Grünwald Raum München

Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (w/m)
   LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (Grünwald bei München)

Assistent (w/m)
   LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (Grünwald Raum München)

Empfangssekretärin (w/m) mit Erfahrung im Marketing und Vertriebsbereich
   LKC Kemper Czarske v. Gronau Berz (Grünwald Raum München)

Qualitätssicherer (w/m/d)
   Solent Rheine GmbH und Co. KG (Rheine)

Verkehrsdisponent Frankreich (m/w/d)
   Peter Riegel Weinimport GmbH (Orsingen-Nenzingen)

Programmierer IT Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)